Flohmarkt

Der Termin für den nächsten Kindersachenflohmarkt wird hier in Kürze bekannt gegeben. 

Gähnende Leere im Kleiderschrank? Oder platzt er eher aus allen Nähten? Ganz gleich, da können wir Abhilfe schaffen.

Der nächste Baby- und Kindersachenflohmarkt findet am 04.11.2020  von 10.00 - 14.30 Uhr vor der Mensa "Zeltschlösschen" an der Nürnberger Straße 55 statt.

ACHTUNG: Der Flohmarkt findet aus gegebenem Anlass nur im Außenbereich statt.
Wir bitten um Einhaltung der Mindestanstände und Empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind alle Verkaufsstände vergeben. Wir freuen uns aber über zahlreiche Besucher/innen.

Zum Vormerken:
Unser Frühjahrsflohmarkt findet im April statt. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Für Verkaufsstände können Sie sich ab dem 01.03.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.