Flohmarkt

Der Kindersachenflohmarkt entfällt aufgrund der aktuellen Corona-Situation

Gähnende Leere im Kleiderschrank? Oder platzt er eher aus allen Nähten? Ganz gleich, da können wir Abhilfe schaffen.

Der nächste Baby- und Kindersachenflohmarkt findet am 04.11.2020  von 10.00 - 14.30 Uhr vor der Mensa "Zeltschlösschen" an der Nürnberger Straße 55 statt.
ACHTUNG: Der Flohmarkt findet aus gegebenem Anlass nur im Außenbereich statt.
Wir bitten um Einhaltung der Mindestanstände und Empfehlen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind alle Verkaufsstände vergeben. Wir freuen uns aber über zahlreiche Besucher/innen.

Zum Vormerken:
Unser Frühjahrsflohmarkt findet im April statt. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Für Verkaufsstände können Sie sich ab dem 01.03.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.